Ab und an muss man ja auch mal zuhauen, wenn man solo unterwegs ist z.b.
Momentan (lvl) mach ich die Erfahrung, das ne fette 2 Hand Axt mehr reinhaut, als 2 kleine, schnelle Schwerter (ShortSword)
Ursache ist meiner Meinung das 2 von den Skills die man als Warri hat, vom Waffenschaden abhaengig sind (sorry kann mir die englischen Namen schlecht merken, einer ist die spezialattake die man bekommt, die ne recht hohe Reuse time hat, der 2. ist der erste reaktive skill den man hat). Die 2 Skills machen momentan den hoechsten schaden und bei der 2. Hand Axt extrem mehr als bei den 2 schwertern.
Der Grundschaden sollte aber ca. gleich sein ... die axt hat 6 dps, die 2 kurzschwerter um die 4 dps .... die offhand wird ned so effektiv zuhaun wie die mainhand.
Andert sich das spaeter ? Gibts spaeter auch Skills die bei dual wield besser zum tragen kommen ? oder feuern die reaktiven skills spaeter bei DW viel oefters (momentan iss ned viel unterschied in der haeufigkeit) ? Also zusammengefasst gefragt, fuer die offensiven Seiten des Lebens als Warrior sollte man besser auf 2H (langsame waffen mit hohen max Schaden) gehen ?
Ciao ...