[Bin neu, paar Fragen] - Attribute, AAs, Gamecard und mehr
Hiho lieber Magier Gemeinde :P
hab nun eine Zauberin in Trial of Isle bis lvl10 gespielt und hätte nun doch einige Fragen.
Nach einigen lvls konnte ich mir irgendwie ein Attribut aussuchen da ich nicht so genau wusste hab ich mich für Weisheit entschieden nun hab ich hier im Forum gelesen das Int das Hauptattribut des Magiers ist, ist das nun sehr schlimm ? Sollte ich wieder von vorne anfangen ?
Dann konnte ich noch mit lvl10 eine Rassenfähigkeit aussuchen dort gabs eigentlich nur Dinge wie Str, Def und so leider nix mit Weisheit oder Int daher hab ich mich für die Ausdauer Erhöhung entschieden. Hier meine Frage hätte ich lieber eine andere Rasse als den Menschen für meine Magierin aussuchen sollen ? Oder macht das im Endeffekt nicht wirklich viel aus ?
Dann steht bei meinen Skills immer noch: Widerstandskraft: 11% harder als Beispiel was bedeutet das ?
Als erstes hatte ich den Spell: Blitzschlag nun hab ich dann auch noch Lightning Shock hinzubekommen der viel stärker ist und beide liegen auf dem selben Cooldown, kann ich den Blitzschlag nun aus meiner Zauberleiste raustun ? Weil ich seh in dem Spell eigentlich keinen Sinn mehr ausser das er vielleicht weniger Mana kostet falls man nicht mehr soviel übrig hat. Das selbe gilt hier auch für die Zaubersprüche: Engulf und Versengen. Beide Sprüche machen das selbe und liegen auf dem selben Cooldown nur ist Versengen stärker.
Und noch paar Allgemeinfragen die nix mit der Klasse zu tun haben. Wie sieht das mit dem Chat aus ? Ich lese immer im Hauptchat das ich z.B. den Mob erledigt habe etc. wieso steht das nicht im Kampflog ? Sollte man im Hauptchat nicht mit anderen Spielern in Channels reden können ? Nur irgendwie seh ich da nie jemanden chatten.
Dann noch die Frage zum trinken und essen, brauch ich das in EQ2 gar nicht ? Irgendwie steht das trinken und essen rechts in einer Leiste als Buff ich versteh das irgendwie nicht so richtig :/, was noch komisch ist manchmal wenn ich Mobs erledige hab ich plötzlich wieder volles Mana und Leben manchmal nicht, versteh ich auch nicht.
Dann hab ich noch jede Menge Bücher gefunden denke mal Spells für die verschiedenen Klassen, sollte ich die fürs spätere Handeln behalten ? Oder sind die die man am Anfang findet eh zu schlecht das es sich gar nicht lohnt ?
Ahja und was sind AAs ? Ich les das immer wieder nur weiss ich nicht was das bedeutet, eine Aufklärung hier wäre mal nett :P
Jo ich glaub das wars fürs erste.
Danke im vorraus.