Hallo zusammen :)
Nach jahrelangen hin und hergespringe zwischen diversen MMORPG´s (2002 gings los mit DAOC was bis heute noch anhielt mit ein paar abstechern nach WOW (abgehakt) bissl Anarchy Online )
Zwischendurch immer auf der Suche mal was anderes zu finden und ja wieder ein MMORPG (sucht sei dank) bin ich bei euch hengengeblieben mit EQ2. Was mir sofort aufviel die nette Community keine Selbstverständlichkeit! Man erlebt einiges wenn man Jahre sich damit befasst auch scheinen die Leuts IG nett zu sein (ich werds noch herausfinden dauert noch ein bissl bis ich reinkann). Imho aktualisiert es die Daten und lädt dabei massen herunter wo gleich meine erste Frage hinzielt (eine von vielen)...
Da ich leider nur die Budget Versionen erwischen konnte fehlte gleich schonmal die Anleitung leider auch nix auf DVD da steht man schon etwas im Regen naja egal...
Also ich habe mir einmal die EQ2 Grundversion geholt und einmal DOF warum beide ? nunja DOF hatte leider nicht die 30Tage Abo inkl da musste beides her. Da ich nicht genau wusste ob bei KOS nun auch die Grundversion dabei ist bin ich erstmal so verblieben (auch der Verkäufer konnte mir nicht helfen).
Also die ersten beiden DVD´s installiert und angemeldet, was mich gleich gewundert hatte als Abo stand gleich DOF mit aktiviert obwohl ich das noch garnicht installiert habe auch habe ich nix dazubestellt das habe ich extra so angeclickt oder gibt es jetzt DOF umsonst dazu? (muss dazu sagen bin ein echter Noob hier nur so grob was ich kaufen musste)
Das steht hier im Abo unter Enabled Features:
Desweiteren gab es noch keine Antwort wegen dem Billing, das man alles eingeben muss ist mir schon klar habs auch getan nur steht da noch nix von Freimonat oder ok das kann etwas dauern... (und ja auf der Packung steht 30Tage Abo incl). Wenn ich wüsste wenn ich DOF dazu installiere das nicht die 30Tage gleich flöten gehen (wäre echt schade) würde ich es einfach installieren und nicht noch über 3Std warten bis fertig gepatchet ist. Da ich keine KK habe hatte ich natürlich die Einzugsermächtigung gewählt (denke mal ELV ist damit gemeint...?).Zitat:
Desert of Flames Access
Desert of Flames Bonus Item Retail - Gazing Orb
Ein paar wichtige Dinge noch gibt es irgendwelche Seiten die sich mit EQ2 genauer befassen ? Übliche Verdächtige wären die ich aus meiner DAOC Zeit kenne wie Warcry Allakhazam etc. über Tips wäre ich sehr dankbar da ich praktisch nix weiss über die Klassen, Rassen, Attribute etc.
Craften soll auch um einiges besser sein als DAOC (gelindegesagt bin ich da fast verrückt geworden :D)
Wenn ich etwas verwirrt geschrieben habe bitte ich das zu entschuldigen ehrlich gesagt kann ich es kaum abwarten mich wieder ins Abenteuer zu stürzen :schwert:
Viele Grüsse
Blademaster