Items: "....mehr über Orks zu erfahren" etc.
Zuerst einmal seid herzlich gegrüsst,
wie der Titel vermuten lässt habe ich eine Frage zu den aufgefunden Items. Ich bin nun schon des öfters über Gegenstände gestolpert, bei denen als Erklärung folgendes zu lesen ist (sinngemäss) ".... zu untersuchen, um mehr über Orks (Skellete, Zombies usw.) zu erfahren".
Ich habe bereits herausfinden können, dass es bei den verschiedenen Klassengilden NPCs gibt, welche liebend gerne verschiedene Items entgegennehmen, um den Spieler mit Spieler-/Gildenpunkten zu belohnen. Gibt es etwas ähnliches auch als eine Art Entdeckergilde, bei der man eben solche Items abgeben sollte, anstatt sie an gewöhnliche Händler zu verkaufen?
Welche Arten von Items gibt es überhaupt? Es gibt "normaler" Loot, natürlich die Berufsgegenstände und die Sammelquestitems. Dann noch welche, nach deren Studieren man weitere Quests erhält sowie eben die besagten "Belohnungsgegenstände". Was gibt es aber noch zusätzlich zu beachten?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, als Neuling ist EQII manchmal ein Buch mit sieben Siegel...*lächelt entschuldigend*